Finden Sie ein AWO-Seniorenzentrum in Ihrer Nähe

Alten- und Service-Zentren finden sich in fast jeden Stadtteil. Unsere  Einrichtungen finden Sie hier in dieser Karte.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Alten- und Service Zentren.

Unsere Einrichtungen sind - bis auf Weiteres - geschlossen. Trotzdem sind wir weiterhin für Sie da.

Im Einzelnen bedeutet das:

Es findet kein Mittagstisch statt, alle Veranstaltungen und Kurse sind abgesagt.
Es ist kein Aufenthalt in den Alten- und Service Zentren möglich.

Wir sind in der Einrichtung trotzdem erreichbar für Sie, das heißt, dass Sie sich bei uns telefonisch melden können, wenn Sie Unterstützung benötigen. Im Notfall sind wir auch persönlich für Sie da, das heißt, wenn Sie dringend unsere Hilfe benötigen, dann bitten wir Sie zu klingeln. Ansonsten suchen wir Sie in besonderen Fällen auch zu Hause auf.

Falls Sie nicht sofort zu uns durchkommen, bitten wir Sie, uns eine Nachricht auf den AB zu hinterlassen und wir rufen so schnell als möglich zurück.
Falls Sie Mittagessen, Einkaufsdienste oder andere Unterstützungsformen benötigen, teilen Sie uns das bitte telefonisch mit, so dass wir gemeinsam mit Ihnen, Hilfe für Sie organisieren können.

Wir versichern Ihnen, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterhin für Sie da sein werden, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Alten- und Service-Zentrum LaimKiem-Pauli-Weg 22München München
Alten- und Service-Zentrum MilbertshofenSchleißheimer Straße 37880809 München