AWO Seniorentreffs
Finden Sie eine Einrichtung in Ihrer Nähe

Die AWO Seniorentreffs sind Orte der Begegnung für alle Menschen ab 60 Jahren

unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität. Sie bieten Raum für Aktivitäten, Teilhabe, Beteiligung, Zugehörigkeit und vieles mehr.
Die AWO Seniorentreffs sind gefördert von der Landeshauptstadt München.

Gemeinsam werden Feste begangen, Veranstaltungen organisiert, Gruppenangebote gelebt und Informationen weitergegeben. Ratsuchenden wird gerne weitergeholfen und bei Bedarf auch an geeignete Einrichtungen weitervermittelt.

Einige Seniorentreffs stellen – nach Absprache – Räumlichkeiten gegen eine Überlassungsgebühr zur Verfügung.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seniorentreffs.

Unser Seniorentreff ist - bis auf Weiteres - geschlossen. Trotzdem sind wir weiterhin für Sie da.

Im Einzelnen bedeutet das:

Alle Veranstaltungen und Kurse sind abgesagt.
Es ist kein Aufenthalt im Seniorentreff möglich.

Wir sind in der Einrichtung trotzdem erreichbar für Sie, das heißt, dass Sie sich bei uns telefonisch melden können, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Falls Sie nicht sofort zu uns durchkommen, bitten wir Sie, uns eine Nachricht auf den AB zu hinterlassen und wir rufen so schnell als möglich zurück.

Ziele der Seniorentreffs sind:

Informationen zu erhalten
Gemeinschaft zu erfahren und neben der Teilnahme an Aktivitäten, auch Beteiligung zu leben.

Gemeinsam statt einsam

Besuchen Sie die AWO Seniorentreffs, denn das Knüpfen neuer Kontakte kann das Leben bunter und freudvoller machen. Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Informationen für Sie als PDF zum Download

Seniorentreffs begrüßen und unterstützen ehramtliches Engagement

Ihr Seniorentreff-Team

AWO Seniorentreff ArcisstraßeArcisstraße 4580799 München