ASZ Obergiesing

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Auch in der Zeit des Lockdowns sind wir weiter für Sie da!

Allerdings müssen wir unser Angebot den jeweils aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Unsere derzeitigen Telefonsprechzeiten sind:

Montag- Freitag 9 - 11 Uhr sowie

Montag - Donnerstag 14 - 16 Uhr

Hinweise zur Öffnung:

►Es finden derzeit keine Kurse, Gruppen, Montagsveranstaltungen und Ausflüge statt.

►Informationen über unsere aktuellen Angebote erhalten Sie von uns telefonisch unter der Nummer 690 61 62.

►Bitte beachten Sie, dass ein Besuch im ASZ derzeit nur nach Anmeldung bzw. Terminvereinbarung möglich ist!

►Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen stehen für uns an erster Stelle! Im ASZ gelten die allgemeinen Hygieneregeln: Daher haben wir für alle Angebote sorgfältige Hygiene- und Schutzbestimmungen erstellt, die den gesetzlichen Vorgaben entsprechen.

• tragen Sie Mund-Nasen-Schutz, so lange Sie nicht an Ihrem Platz sitzen
• mindestens 1,5 Meter Abstand zu allen Personen
• besuchen Sie uns nur gesund, bei Erkältungs- oder Grippesymptomen bleiben Sie bitte zuhause!

Da sich in den nächsten Wochen noch viel ändern kann, planen wir unser Programm bis auf Weiteres monatlich und müssen uns kurzfristige Änderungen vorbehalten.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom ASZ Obergiesing

Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Obergiesing ist Anlaufstelle für alle älteren Menschen im Stadtteil Obergiesing und Fasangarten, deren Angehörige und ihren Bezugspersonen, die Ihnen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religionszugehörigkeit offen steht!

Wir bieten Ihnen in unserem Haus fachkundige Informationen und persönliche Beratung, Möglichkeiten der Begegnung und des Austauschs, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen, schöne Feste und gemütliche Feiern sowie ein breites Angebot an verschiedenen Kursen und Gruppen! Hauptanliegen unserer Arbeit sind die Stärkung und der Erhalt der individuellen Selbstständigkeit, die Unterstützung beim Verbleib in der eigenen häuslichen Umgebung, die körperliche und seelische Gesundheit älterer Menschen zu erhalten und zu fördern sowie Isolation und Ausgrenzung zu vermeiden!

Hier der aktuelle Flyer des ASZ Obergiesing

Informationen zu ASZ in verschiedenen Sprachen

Gerne können Sie sich unter diesem Link über die ASZ in München in verschiedenen Sprachen informieren. Please find more information about the ASZ in Munich in different languages on this page.