Unsere Jugendfreizeitstätten
Machen Sie sich selbst ein Bild

„Nach der durch die Corona-Pandemie bedingten Schließung haben unsere Freizeitstätten wieder geöffnet.

Für Informationen über die derzeitigen Angebote und bei Fragen zu den gültigen Hygienebestimmungen wenden Sie sich bitte direkt per Email oder telefonisch an die Freizeitstätten.“

An den Standorten

werden neben dem Offenen Betrieb für Kinder und Jugendliche aus der Umgebung und den umliegenden Schulen, auch weiterführende sozialpädagogische Angebote gemacht. Die Freizeitstätten sind offen für Kinder jeglicher Herkunft und Konfession.

Jugendcafé RiemElisabeth-Castonier-Platz 1181829 München
Jugendfreizeitstätte AWO´s FredlBodenseestraße 18681243 München