als Unternehmen in unseren Einrichtungen

Gesellschaftliches Engagement hat für Unternehmen in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen.

Davon profitieren auch wir als soziales Unternehmen. Die meisten Firmen bieten Ihre Unterstützung während eines Sozial Day für die unterschiedlichsten Projekte an. Dies kann ein Spielenachmittag, ein Fest oder Ausflug mit den Bewohnern einer Einrichtung sein.  Es wird gebastelt oder gar einige Räume renoviert. Der Garten wird neu- oder umgestaltet, ein Wasserlauf angelegt.

Sie sehen, die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit Ihrem Team in einer unserer Einrichtungen engagieren wollen.
Nehmen Sie über unsere Geschäftsstelle oder ehrenamt@awo-muenchen.de Kontakt mit uns auf.

Unsere Einrichtungen freuen sich auch über Sachspenden durch Firmen.

Sollten Sie keine zeitlichen Resourcen haben, können Sie uns gerne auch gezielt mit Sachspenden untersützen. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Schulsachen, Mal- und Bastelmaterial, Spiel- und Sportsachen.

Eine Unterkunft für Geflüchtete benötigt dringend einen Sandkasten mit Rand zum sitzen und natürlich gefüllt.

Sprechen Sie uns an, auch wenn Sie eigene Ideen haben.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Stadt e.V.

Gravelottestr. 8, 81667 München, Tel.: (089) 45 832 – 339
ehrenamt@awo-muenchen.de