Seniorenzentrum der Stadt Penzberg

Weihnachtsgeschenke vom Inner Wheelclub 10. Dezember 2021

Frau Hauser vom Inner Wheelclub Penzberg (das sind die Ehefrauen der Rotarier Herren) hat Geschenke für Bewohnerinnen und Bewohner ohne Angehörige vorbei gebracht. Die Freude war groß. Herzlichen Dank für diese schöne Geste!

Fast ein Richtfest! 3. Dezember 2021

Alles war geplant für ein schönes kleines Richtfest, aber die Coronazahlen waren zu hoch. Das Fest musste abgesagt werden, es konnte nur ein Pressegespräch stattfinden. Herr Baar von der Rundschau Penzberg hat uns freundlicherweise ein Bild zur Verfügung gestellt.

Ausflug zum Gut Aiderbichl in Iffeldorf 21. Oktober 2021

Wir sind der Einladung des Gutes Aiderbichl in  Iffeldorf gerne gefolgt und verbrachten wunderschöne Stunden bei einer Führung, Verköstigung und mit den Tieren. Hier ein kleiner Einblick:

Internationaler Tag der Pflege 12. Mai 2021

Nach langen Monaten ohne Zusammenkünfte - ein kleines Fest für die Bewohner und ein Dankeschön an die Mitarteiter*innen.

Konzert des Polizeikorps Penzberg

Kürzlich besuchte das Polizeiorchester der Stadt Penzberg unser Seniorenzentrum. Bei gutem Wetter spielte es Lieder die zum mitsingen und tanzen einluden.

Der abwechslungsreiche Nachmittag hat den Bewohnern und Mitarbeitern viel Spaß gemacht.