Die Psychosoziale Betreuung der AWO München-Stadt berät Mieterinnen und Mieter der Stiftungssiedlung "Alten Heimat" und des Thomas-Wimmer-Hauses zu den angegebenen Sprechzeiten und nach Vereinbarung.  Wir unterstützen und vermitteln weiterführende Hilfen. Unsere Betreuung ist selbstverständlich freiwillig, kostenlos und vertraulich.
Wir orientieren uns dabei an den individuellen Bedürfnissen der Bewohner*innen und arbeiten ressourcen-  und lösungsorientiert. Aufgrund von langjähriger, sozialpädagogischer Erfahrung und Kenntnis der Siedlung sind wir ausgezeichnet vernetzt, entsprechend können wir auch bedarfsgerechte, weiterführende Hilfen vermitteln.

Unseren Flyer können Sie hier als PDF downloaden

Ihre Ansprechpartner*innen

Carsten Hanft, Pädagoge M.A.

Florian Brucker, Dipl. Sozialpädagoge (FH)

Termine bitte vorher telefonisch anmelden.
Sollten wir auf Hausbesuch oder anderweitig abwesend sein, können Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer auf Band sprechen, wir rufen baldmöglichst zurück.