Auf welchem Weg kann ich mich bewerben?

Sie finden auf unserer Homepage unter jobs@awo-muenchen.de alle aktuellen Stellenausschreibungen. In jeder Stellenanzeige finden Sie den Link bzw. den Bewerbungsbutton zum online Bewerbungsformular.
Wir bevorzugen die Online-Bewerbung. Ist es Ihnen nicht möglich, sich online zu bewerben, können Sie uns selbstverständlich Ihre Bewerbung auf dem Postweg zukommen lassen. Senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Ausschreibungsnummer (zu finden über der Schaltfläche Bewerben) einfach in Kopie, in einer Klarsichthülle (ohne Heftung) an:
AWO München-Stadt, Personalabteilung, Gravelottestr. 8, 80663 München

 

 

Welche Unterlagen muss ich einreichen?

Bitte übersenden Sie Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben (auch gerne formlos im online-Formular) und einen Nachweis des höchsten Abschlusses. So kann sich Ihre mögliche künftige Führungskraft schon im Vorfeld einen Eindruck über Sie verschaffen und sich auf das Gespräch vorbereiten.
Ihre Vorstellungen und Wünsche sind für uns bereits im Vorfeld wichtig zu wissen.

  • In welchem Stadtteil möchten Sie arbeiten?
  • Wie sind Sie an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden bzw. möchten oder können Sie auch einen PKW nutzen?
  • Welche Einrichtungsart bevorzugen Sie? Gibt es für Sie mögliche Alternativen zu der in der Stellenausschreibung genannten Einrichtung?

 


Ich habe keine passende Stelle in der Stellenbörse gefunden

Für Sie ist (noch) nicht die passende Stelle ausgeschrieben? Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben. Nutzen Sie dafür unsere online Bewerbungsformulare für

  • pädagogische Fachkräfte für unsere Kindertagesstätten
  • pädagogische Fachkräfte für die Jugendarbeit
  • Fachkräfte für unsere Seniorenpflege
  • andere Berufsgruppen für alle Einrichtungen

Sie können sich auch für unsere Job-Benachrichtigung per E-Mail registrieren, um stets über neue Ausschreibungen in Ihrem Berufsfeld informiert zu werden. Den Registrierungslink finden Sie rechts oberhalb unserer Stellenangebote.

 


Was passiert mit meinen Bewerbungsunterlagen?

Wir bitten um Verständnis, dass im Falle einer postalischen Bewerbung keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Ihre Bewerbungsunterlagen werden bei uns digitalisiert und anschließend datenschutzgerecht vernichtet. Mit der Zusendung der postalischenBewerbung erklären Sie sich mit der Digitalisierung einverstanden.
Ihre persönlichen Daten werden drei Monate nach Besetzung der entsprechenden Stelle gelöscht oder, bei einer Initiativbewerbung, nach 6 Monaten nach Bewerbungseingang. Genauere Informationen zur Datenverarbeitung und zum Datenschutz werden Ihnen im Laufe Ihrer online-Bewerbung angezeigt.

 

 

Ich habe noch weitere Fragen zum Bewerbungsverfahren

Wenden Sie sich gerne telefonisch an unsere Bewerbungshotline unter 089 / 45832 - 160.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bei der AWO München-Stadt.

 

Hier geht´s zur Jobbörse!