ASZ Obergiesing
Herzlich Willkommen

Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Obergiesing ist Anlaufstelle für alle älteren Menschen im Stadtteil Obergiesing und Fasangarten, deren Angehörige und ihren Bezugspersonen, die Ihnen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religionszugehörigkeit offen steht!

Wir bieten Ihnen in unserem Haus fachkundige Informationen und persönliche Beratung, Möglichkeiten der Begegnung und des Austauschs, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen, schöne Feste und gemütliche Feiern sowie ein breites Angebot an verschiedenen Kursen und Gruppen! Hauptanliegen unserer Arbeit sind die Stärkung und der Erhalt der individuellen Selbstständigkeit, die Unterstützung beim Verbleib in der eigenen häuslichen Umgebung, die körperliche und seelische Gesundheit älterer Menschen zu erhalten und zu fördern sowie Isolation und Ausgrenzung zu vermeiden!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen im ASZ Obergiesing!
Abhängig von der Entwicklung der Corona-Pandemie müssen wir unser Programm und die Regelungen für Ihren Besuch im ASZ immer wieder anpassen. Tagesaktuelle Informationen erhalten Sie telefonisch unter 690 61 62.

Wenn Sie an einer Veranstaltung teilnehmen oder einen Beratungstermin vereinbaren wollen, benötigen wir Ihre Voranmeldung.

Unsere derzeitigen Telefonsprechzeiten sind:

Montag- Freitag 9 - 12 Uhr sowie

Montag - Donnerstag 14 - 16 Uhr

Wir freuen uns über Ihren Besuch im ASZ

Hier finden Sie unser PROGRAMM Januar bis April 2022

als PDF zum Download.

Hier finden Sie unser PROGRAMM Mai bis August 2022

als PDF zum Download

• Das Telefon der Hauswirtschaftsbörse Giesing-Harlaching ist  unter der Nummer 089 32806972 erreichbar

Gerne können Sie sich unter diesem Link über die ASZ in München in verschiedenen Sprachen informieren. Please find more information about the ASZ in Munich in different languages on this page.