Ihr Menüservice mit Herz
Essen auf Rädern in München

Sie möchten täglich in den Genuss eines leckeren Menüs kommen - und das ohne viel Aufwand? Dann sind Sie hier genau richtig. Ob traditionell Herzhaftes, feine Verwöhn-Menüs, besonders Bekömmliches, Vegetarisches, Salate, Desserts oder Kuchen, wählen Sie aus unserem abwechslungsreichen Speiseplan - ganz nach Ihrem Geschmack! Auch für spezielle Ernährungsanforderungen wie Unverträglichkeiten, bieten wir Ihnen an 365 Tagen des Jahres eine Auswahl an Menüs. Ein freundlicher Menükurier liefert Ihnen Ihre bestellten Lieblingsmenüs heiß zur Mittagszeit - auf Wunsch sieben Tage die Woche und alles ohne Vertragsbindung. Bis 18 Uhr des Vortages haben Sie werktags die Möglichkeit kurzfristig zu bestellen oder auch abzubestellen.

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie war es wichtig unseren Auftrag weiter zu erfüllen, aber angepasst an die Umstände. Wir haben uns immer durch persönliche Kontakte ausgezeichnet, aber wir mussten hier umdenken. Die Mitarbeitenden sind bestmöglich auch weiterhin geschult die Hygieneregeln einzuhalten. Kunden werden kontaktlos beliefert, d.h. der Kurier klingelt, legt das Menü in die vom Kunden bereitgestellte Isolier-Box vor die Wohnungstür, wartet ab und hält Sichtkontakt, bis das Mittagessen entgegengenommen wurde.

Wenn eine persönliche Übergabe von Ihnen gewünscht wird, kann dies auch weiterhin erfolgen. Bitte geben Sie dies beim Gespräch mit uns einfach an. Auf Wunsch öffnen wir auch das Gericht und schneiden für Sie klein.

Der Menüservice - Essen auf Rädern der AWO München-Stadt, wird in Kooperation mit der apetito AG, Bonifatiusstr. 305, 48432 Rheine ausgeführt.

Sie erreichen den Menüservice:

Tel.:   089 / 4302435

werktags Mo.-Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr

E-Mail: menueservice-awo@apetito.de

über den Onlineshop - rund um die Uhr:

www.ihr-menueservice.de/awo-muenchen

Unser geschmackvolles Kennenlernangebot für Neukunden