AWO-Familien-Sommer-Fest am 8. Juli 2023

Sommerspass im Naturfreundehaus an der Isar mit Live-Musik

Am 8. Juli 2023 ab 14.00 Uhr laden wir Euch mit Freunden und Familie herzlich zu einem AWO-Familienfest ein.

Wo: Bootshaus der Naturfreunde München, Zentralländstr. 16, 81379 München.

Es erwartet Euch ein tolles Kinderprogramm: Spielplatz, große Holzspiele, Hüpfburg und um 15.00 Uhr Livemusik mit der Kinderband Karibuni (Weltmusik für Kinder).

Auch für Erwachsene ist einiges geboten: wunderschönes Ambiente am Bootshaus direkt an der Isar, Kiosk mit warmen und kalten Speisen und Getränken, um 18.00 Uhr Livemusik mit der Beatles-Coverband The Bottles

Veranstaltungsende 22.00 Uhr.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter  organisation@awo-muenchen.de bis zum 30. Juni 2023.

Wir freuen uns auf einen schönen Samstagnachmittag mit Euch!

P.S.: Achtung! Kosten für die Verpflegung und die Getränke müssen selbst getragen werden. Von der Mitnahme von eigener Verpflegung bitten wir abzusehen. Es gibt keine Parkmöglichkeit vor Ort, bitte öffentlich oder mit dem Rad anreisen.