Bayern-Premiere Jörg Knör, mein Leben als Show.

In der Kommödie im Bayerischen Hof, Do., 2./ Fr., 3. März 2023, jeweils 19:30 Uhr

Foto Christoph Hardt

Das heitere Biographical des Kult-Parodisten

Er erzählt seine wahren Promi-Geschichten und verwandelt sich dabei in Charles Aznavour, Udo Lindenberg, Tom Jones, Karl Lagerfeld, hinreißend Helmut Schmidt und Angela Merkel.

70 Legenden auf Zeitreise durch 40 Jahre Showbiz und gleichzeitig die Geschichte von Jörg Knör. Der Bambi-Preisträger ist in über 26 Solo-Programmen zu einer Art von Entertainer gereift – wie man ihn in Deutschland kaum mehr erleben kann. Er singt, parodiert, zeichnet live und spielt Saxofon...  Mehr geht nicht in einer Show.

23 Jahre gab es ihn nicht live in Bayern zu sehen – Wir sind daher stolz, ihn für ein Exklusiv-Gastspiel gewonnen zu haben. Nutzen Sie diese vielleicht einmalige Gelegenheit!

Karten zum Sonderpreis von 20 Euro
Reservierungen bei Erika Haasselberg – Telefon 089 45832 132 oder erika.hasselberg@awo-muenchen.de oder organisation@awo-muenchen.de