Reduzierte Karten für eine Matinée am 16.1.

Traditionelles Neujahrskonzert mit der Münchner Kammerphilharmonie dacapo

Matinée am Sonntag, 16. Januar 2022 um 11:00  im Herkulessaal der Residenz zum Vorzugspreis von 16,00 €.

Das Konzert ist wie nachfolgend beschrieben geplant. Sollten jedoch nach der Ministerpräsidentenrunde am 07. Januar verschärfte Regelungen beschlossen werden, kann es kurzfristig abgesagt werden.

Auf dem Programm des traditionellen Neujahrskonzertes steht auch 2022 der wohl berühmteste Jahresreigen der Musikgeschichte - Antonio Vivaldis Meisterwerk „Die vier Jahreszeiten“, eines der bekanntesten Werke des musikalischen Repertoires. Danach geht es weiter mit einer spritzigen und prägnanten Auswahl an Walzern und Polkas aus der Feder von Johann Strauß (Sohn) beschwingt und stimmungsvoll ins neue Jahr. Präsentiert werden nicht nur „Wiener Bonbons“, sondern es geht mit „Leichtem Blut“ im „Ninetta Galopp“ in das Land „Wo die Zitronen blüh‘n“. Kommen Sie mit uns mit!

Hier die weiteren Eckdaten:

Programm (Änderungen vorbehalten):

Antonio Vivaldi:

„Die Vier Jahreszeiten“ op. 8 Nr. 1-4

Johann Strauß (Sohn):

Wiener Bonbon op. 307

Ninetta Galopp op. 450

Leichtes Blut op. 319

Wo die Zitronen blüh´n op. 364

Josef Strauß:

Polka op. 245, "Plappermäulchen", schnell

Violine: N.N. - Dirigent: Franz Schottky - Orchester: Münchner Kammerphilharmonie dacapo

Wichtig – Hinweis zu Corona:

Bitte beachten Sie, dass das Konzert unter Beachtung der 2G–PLUS - Regeln stattfindet, sowie mit lediglich 25% Auslastung und 1,5 m Abstand.

Beim Eintritt sind folgende Nachweise erforderlich:

• Ticket
  • Ausweis und
  • ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung  UND einen Schnelltest (nicht älter als 24 h)

Sonderregelung:

Personen, deren Booster-Impfung 15 Tage oder mehr zurück liegt, sind von der (Schnell-)Testpflicht befreit.

Das Ticket ist nur gültig, wenn diese Bedingungen erfüllt sind.

Die Maskenpflicht gilt im Haus und auch während des Konzerts am Platz.

Reservierungen bis 05. Januar 2022 an Erika Hasselberg 089 45832 132 oder erika.hasselberg@awo-muenchen.de