AWO-Kinderkrippe Dingolfinger Straße
Herzlich Willkommen

Wir bieten den Kindern möglichst viel Raum, um ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachgehen zu können

Die AWO-Kinderkrippe Dingolfinger Str. (Telekom) ist eine "öffentlich- private- Partnerschaft" (kurz "ÖPP") der Telekom und der AWO München Stadt.

In der Kinderkrippe können bis zu 48 Plätze an Kinder im Alter zwischen acht Wochen und drei Jahren vergeben werden. Dabei stehen den Mitarbeiter*innen der Telekom 14 Plätze, Mitarbeiterinnen der Firma McKinsey 5 Plätze, Beschäftigte des Bezirk Oberbayerns 3 Betreuungsplätze sowie dem städtischen Bereich, sprich den Anwohnern des Stadtteils 26 Betreuungsplätze zur Verfügung.

In unserer Kinderkrippe werden Kinder und Familien gleich welcher Herkunft, Einkommen oder Kultur wertgeschätzt und akzeptiert und haben die Möglichkeit bei uns einen Platz zu bekommen. Die Einrichtung ist ein Flachbau, innerhalb der Telekom Towers 9 und 10. In umgebauten Büroräumen, sowie einem extra, angelegten Gartenbereich haben wir die Möglichkeit unsere Kinderkrippe zu betreiben.

Liebe interessierte Eltern

aufgrund einer Mietvertragskündigung muss unsere Einrichtung leider zum 31. August 2022 geschlossen werden.
Ich bitte Sie bereits getätigte Anmeldungen im Kitafinder rauszunehmen und sich an anderen Kinderkrippe im Umkreis zu orientieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Suche nach einem passenden Krippenplatz.

Öffnungs- und Schließzeiten

Montag bis Donnerstag  7:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag  7:30 Uhr - 16:00 Uhr

Die Einrichtung hat an maximal 20 Tagen im Jahr geschlossen.

Anmeldung und Vormerkung

Eine Anmeldung ist über den KITA-Finder der Stadt München möglich.

gefördert von