Werden Sie AWO-Mitglied!

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einer AWO-Mitgliedschaft haben. Als Mitglied bei uns bringen Sie nicht nur Ihre Vorstellungen und Überzeugungen ein, sondern Sie sind Teil einer großen Familie. Mann oder Frau, Kind oder Senior, reich oder arm - jeder der unsere Werte teilt ist herzlich willkommen! Unser Verband ist vielseitig wie das Leben.

Die Kunst des Schenkens liegt darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.

- Alan Alexander Milne

Die Arbeiterwohlfahrt München-Stadt hilft Menschen in Not!

Dabei sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihrer Spende helfen Sie direkt und unmittelbar Menschen in München.

Spendenkonto der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Stadt e.V.
bei der Stadtsparkasse München
Stichwort: Spende

IBAN: DE55 7015 0000 0056 2000 09
BIC: SSKMDEMM

Ganz aktuell: wenn Sie mit Ihrer Spende Geflüchtete aus der Ukraine unterstützen möchten, versehen Sie Ihre Spende mit dem
Sitchwort: Ukraine Flüchtlingshilfe

Sie können einen Betrag Ihrer Wahl auf das oben genannte Spendenkonto überweisen oder bar bei Ihrer Bank einzahlen - einmalig oder regelmäßig als Dauerauftrag.

Gerne können Sie unsere Arbeit auch in die Zukunft gedacht unterstützen.

Viele Menschen möchten auch nach Ihrem Tod Ihr Vermögen für soziale Zwecke einsetzen. Sei es, weil Ihnen während Ihres Lebens Gutes widerfahren ist oder aus der Verantwortung anderen Menschen gegenüber.

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Stadt e.V. leistet durch seine Angebote und Aktivitäten Beiträge zur Verbesserung der Lebenssituation von hilfesuchenden und benachteiligten Menschen, unabhängig von Religion, Herkunft  und Gesinnung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Kreisverbandsgeschäftstelle, die Ihnen sehr gerne, Ihren individuellen Wünschen entsprechend, einen geeigneten Ansprechpartner vermittelt.

Kreisverbandsgeschäftsstelle
Karin Sporrer