AWO Ortsverein Gern

Seniorenclub Canaletto

Roswitha Wimberger

ro-wimberger@t-online.de

"Club" die Treffen finden 14tägig jeweils Montags mit folgenden Feiern statt:

Neujahrsempfang, Fasching, Ostern, Muttertag, Oktoberfest, Nikolaus und Weihnachten. Muttertag und Nikolaus bietet Live music now für uns ein Konzert von Studierenden der Musikhochschule München an. Zwischendrin gibt es Vorträge und Diskusionsnachmittage. In der Zeit von April bis Dezember finden auch Ausflugsfahrten mit dem Bayernticket statt. In der Adventzeit sind es meist 2 Ausflüge zu Christkindlmärkten. Die Ziele werden von den Clubmitgliedern vorgeschlagen und von der Clubleitung auf Machbarkeit geprüft und organisiert.

"Kultur am Reinmarplatz" mit wechselnden Angeboten. Das Programm wird auf unserer Website und im Veranstaltungskalender des AWO KV München-Stadt bekannt gegeben.

Am Reinmarplatz

Kultur am Reinmarplatz

Barbara Marc
Tel.: 089  17 27 19

barbaramarc@gmx.de

Lesung

im AWO Begegnungszentrum

Samstag, 20. April 2024, 19.00 Uhr

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schreibwerkstatt und des Schreibsalons laden erneut zu einer Lesung ein.

Worte und Sätze in Elfchen, Haikus, und anderen Gedichten – biografische Erinnerungen und andere Buchstaben- und Satz-PERLEN werden vorgelesen.

Auch Bekannte, Freundinnen und Freunde sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei. Spenden erfeuen uns.

Veranstaltungsort:
AWO-Begegnungszentrum, Reinmarplatz 20
(Eingang zur AWO auf der Rückseite der Dantestr. 1)
(U1, 7, Bus 151, 164, 165, 180, Tram 20, 21 Westfriedhof und U1 Gern. Vom U-Bahnhof Gern zu Fuß Waisenhausstraße Richtung Westfriedhof. Nach dem Zebrastreifen an der Brücke gleich links in die Canalettostraße.)
V.i.S.d.P.: AWO- Kultur am Reinmarplatz; Barbara Renner-Wiest, Friedrich Wiest