AWO - Ortsverein Berg am Laim - Trudering. e.V.
Herzlich Willkommen

Der in den sechziger Jahren gegründete Ortsverein zählt zur Zeit 126 Mitglieder. Die Heimat des Ortsvereines Berg am Laim/Trudering-Riem e.V., ist die Begegnungsstätte in der St.-Michael-Straße.

Dort treffen sich die Seniorenclubs, die von Frau Schwaiger liebevoll betreut werden.

Ein fester Bestandteil des Ortsvereins ist auch der Stammtisch, der sich regelmäßig trifft. In der Begegnungsstätte finden auch alle anderen Ereignisse im Ortsvereinsleben statt, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern oder ein Treffen zum Wiesen-Anstich.

Auch die Jahreshauptversammlungen bietet immer wieder Anlass zum gemütlichen Beisammensein, da viele fleißige Bäckerinnen für das leibliche Wohl der Anwesen - den sorgen.

Neben der Fraktionssprecherin der SPD im Bezirksausschuss 15 Maren Salzmann-Brünjes (Witwe von Horst Salzmann), dem Vorsitzenden des Bezirksausschusses von Berg am Laim Robert Kulzer sind auch die Stadträte Ingo Mittermaier und Helmut Schmid, der Fraktionschef der SPD und Landtagsabgeordnete Markus Rinderspacher und der ehemalige Landtagsabgeordnete Hermann Memmel Mitglieder in diesem Ortsverein.