AWO - Ortsverein Berg am Laim - Trudering. e.V.
Herzlich Willkommen

Der in den sechziger Jahren gegründete AWO-Ortsverein ist in den Stadtbezirken Berg am Laim und Trudering-Riem  zu Hause und hat zur Zeit 123 Mitglieder.

Feste Bestandteile des Ortsvereinslebens sind der Stammtisch, der regelmäßig in der "Echardinger Gartenlaube'"(Echardinger Str. 10) stattfindet und der Seniorenclub "Maiglöckchen" der sich jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat  nachmittags im 'Bistro Kreillie' (Kreillerstraße 103), trifft.

Der Ortsverein veranstaltet gelegentlich Ausflüge, Sommerfest und Weihnachtsfeier.In unregelmäßigen Veranstaltungen informieren wir über Hilfen bei Problemen des Alltags unf des Alters sowie bei Krankheit und Pflege.
Wir nehmen auch gerne die Angebote der Münchner AWO wahr, wie vergünstigte Kinobesuche, 'dacapo' Konzerte, Generalproben und natürlich AWO-Konzerte im Herkulessaal.

Angeobte des Ortsvereins

Seniorenclub "Maiglöckchen"