AWO - Ortsverein Aubing
Herzlich Willkommen

Vor über 40  Jahren wurde der AWO-Ortsverein Aubing gegründet und gehört mit seinen 48 Mitgliedern zu den kleineren Ortsvereinen in München.

Allerdings, darauf weist die Ortsvereinsvorsitzende Brigitta Bacak gerne hin: „Unser Ortsverein ist zwar klein, aber sehr aktiv und viele unserer Mitglieder sind bereits seit Jahrzehnten der AWO treu geblieben!“

Regelmäßig trifft sich der Ortsverein zu Mitgliederversammlungen, bei denen immer auch ein „soziales Thema“ im Mittelpunkt steht. Neben der sehr beliebten Weihnachtsfeier organisiert der Ortsverein seit Jahren einen kostenlosen Versorgungsstand – hier helfen wirklich alle gerne mit – beim Aktionstag für Familien.

Einen sehr guten Kontakt hat der Ortsverein auch zu der neuesten Einrichtung in ihrem Viertel dem Seniorenwohnen Alt-Aubing und deren Leitung Sabine Koller. In der Cafeteria des Seniorenwohnens Alt-Aubing trifft sich der  AWO-Aktivclub Aubing. Interessierte können gerne bei Brigitta Bacak genaueres erfahren.