14.07.2018

Oasentag 2018

Ein Tag zur Erholung pflegender Angehöriger

Wie schon in den vergangenen Jahren bietet die Beratungsstelle für ältere Menschen und pflegende Angehörige auch in diesem Jahr wieder einen Oasentag für pflegende Angehörige statt.

Am 14. Juli 2018 treffen sich die Teilnehmer*innen zu einem Spaziergang mit dem Motto "Isar - Lebensfluss der Stadt". Mit einem erfahrenen Begleiter der Stadtspürer München ® streifen die Teilnehmer*innen durch Uferlandschaften, erfahren Stadtgeschichte, spüren die Kraft des Wassers auf Schritt und Tritt. Zu dieser Auszeit der besonderen Art, bei der auch das Gespräch untereinander seinen Raum hat, laden wir Sie herzlich ein.

Die Gehzeit beträgt ca. 2,5 Stunden und bedarf ein wenig Kondition. Für Personen mit Geheinschränkungen ist diese Veranstaltung leider nicht geeignet. Ob die Mitnahme Ihres pflegebedürftigen Angehörigen möglich ist, klären wir im gemeinsamen Gespräch.

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer und dem Infoblatt

Um Anmeldung unter beratungsstellehTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Khawo-muenchen.de oder unter 089 666 16 33 0 bis spätestens 10. Juli wird gebeten.