Aktuelles

Veranstaltung
Veranstaltung
15.05.2017

Ausstellung mit Werken von Reinhold Wieczorek

Die Bilder des Künstlers Reinhold Wieczorek sind bis Ende August 2017 im Parkcafe im Horst-Salzmann-Zentrum ausgestellt.


Im Parkcafe des Horst-Salzmann-Zentrums kann man zur Zeit eine Austellung des Hobbymalers Reinhold Wieczorek besuchen.

Der Künstler wurde 1938 in Hindenburg/Schlesien (heute Zabrze) geboren und lebt seit 1970 in Neuperlach. Seine Motive findet er überall in der näheren Umgebung – oder er lässt sich von Fotos und anderen Vorlagen inspirieren – und bildet sie neu ab,  in Acryl oder Zeichnungen. Dabei ist besonders auffallend, dass seine Bilder immer eine große Ruhe ausstrahlen.

Wieczoreks Bilder sind bis Ende August 2017  im Parkcafe  (14:00 bis 16:00 Uhr) im Horst-Salzmann-Zentrum zu betrachten. Ein Besuch lohnt sich!