20.09.2018

Ambulante psychiatrische Komplexbehandlung - neue Möglichkeiten

eine Fachtagung

Am Donnerstag, den 20. September 2018 findet im DGB Haus in der Schwantaler Straße 64 in 80336 München die Fachtagung Ambulante psychiatrische Komplexbehandlung - neue Möglichkeiten statt.

In Kooperation mit dem Projekteverein möchte der Dachverband Gemeindepsychiatrie e.V. die neue rechtliche Ausrichtung und die Möglichkeiten der praktischen Umsertung vermitteln. Dazu haben wir Experten zu den wesentlichen Teilaspekten gewonnen. Nach der Vorstellung der einzelnen Möglichkeiten wollen wir mit den Fachleuten und Ihnen in die Diskussion einsteigen.

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter von an der Behandlung und Versorgung beteilgigten Organisationen und natürlich auch besonders an Menschen mit Psychiatrieerfahrung und Angehörige aus deren Umfeld.

Wann? Donnerstag, 20. September 2018, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo? DGB Haus Schwantaler Straße 64, 80336 München

Kosten: 110€ (Mitglieder des Dachverbandes 90€) Für Psychiatrieerfahrene ist der Eintritt kostenlos, die ersten 25 Teilnehmer*innen erhalten einen Fahrtkostenzuschlag von 25€+

Hier finden Sie weitere Informationen sowie den Anmeldebogen für Faxanmeldung

Online Anmeldung unter www.dvgp.org/anmeldung/AMBPK

um Anmeldung bis zum 10. September wird gebeten.