Aktuelles

Aktuelles
Aktuelles
25.02.2017
AWO Familienfasching
im KITZ Stösserstraße
Aktuelles
Aktuelles
29.11.2016
AWO-Kita Admiralbogen freut sich über eine Spende!
Interhyp, Deutschlands größter Baufinanzierungs-Vermittler, spendet 1000,00 Euro für das Projekt Sprachkitas in der Einrichtung.
Aktuelles
Aktuelles
29.11.2016
Kerstin Schreyer, MdL, besuchte AWO-Hort Einsteinstraße in Martinsried
Im Rahmen der Aktion Rollentausch werden bayerische Politiker aller Ebenen, Vertreter der Wirtschaft und Kostenträger des Sozialbereichs dazu eingeladen, durch einen Rollentausch einmal hautnah im Sozialbereich zu arbeiten.
Aktuelles
Aktuelles
26.09.2016
Feierliche Eröffnung der Gemeinschaftsunterkunft Mainaustraße
Am 18.09.2016 fand die feierliche Eröffnung der Gemeinschaftsunterkunft Mainaustraße im Stadtbezirk 22 Aubing-Lochhausen-Langwied statt. Dazu waren alle Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung, der Helferkreis Mainaustraße...
Aktuelles
Aktuelles
12.08.2016
Migrationsberatungsstelle erhält Besuch aus dem Bundestag!
Im Rahmen seiner Sommerreise besucht MdB Alexander Radwan (CSU) die AWO-Migrationsberatungstelle in Hausham.
Aktuelles
Aktuelles
11.08.2016
Elternbefragung ergibt die Note 1 für unsere Kindertagesbetreuungseinrichtungen
Bereits seit 2002 führt die AWO München-Stadt in allen Kindertagesbetreuungseinrichtungen eine Elternbefragung durch.
Aktuelles
Aktuelles
25.07.2016
AWO-Kita erhält zum dritten Mal Auszeichnung für "Kleine Forscher"
AWO-Kindertagesstätte Campeon Infineon freute sich zum dritten Mal mit dem Projekt "Kleine Forscher" ausgezeichnet worden zu sein.
Aktuelles
Aktuelles
22.12.2015
Eine "altneue" Thorarolle wird feierlich eingeweiht!
Im Saul Eisenberg Seniorenheim der AWO München-Stadt konnte ein Fest der ganz besonderen Art begangen werden.
Aktuelles
Aktuelles
21.12.2015
355 Euro für gestresste Mütter
Die „KreAktiv-Gruppe“ aus Laim hat ein Herz für Mütter und Kinder. Das Geld, das die neun aktiven Frauen in einer Büchse des Müttergenesungswerkes gesammelt haben, stellen sie der Kurberatung bei der AWO München-Land zur...
Aktuelles
Aktuelles
22.10.2015
20 Jahre Fanprojekt München
In einer Stadt mit zwei großen Fußballvereinen ist die Soziale Arbeit mit Fußballfans von besonderer Bedeutung.