Aktuelles

Aktuelles
Aktuelles
23.03.2018

Jubiläumsfeier 50 Jahre Ortsverein Milbertshofen!


Am 23. März 2018 fand die Jubiläumsfeier statt.

Es sprachen Jürgen Salzhuber, Vorsitzender der AWO München-Stadt, Christine Strobl, Dritte Bürgermeisterin der Landeshauptstadt München und Ruth Waldmann, Landtagsabgeordnete der SPD.

Sie alle lobten die herausragende Arbeit der AWO in Milbertshofen, die dort zehn Einrichtungen und Maßnahmen unterhält.  "Ohne die Wohlfahrtsverbände, vor allem ohne die AWO, wären die anfallenden Aufgaben im sozialen Bereich nicht zu stemmen", sagte Christine Strobl und würdigte damit auch die wertvolle Arbeit der Ehrenamtlichen im Ortsverein.

Auch die Milbertshofener AWO Einrichtungen gratulierten recht herzlich zum Jubiläum und überreichten selbstgemachte Geschenke.

Der Nachmittag wurde von A Capella Musik von "Mundwerk" untermalt. Alle Festgäste ließen die schöne Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen des AWO-Ortsvereins Milbertshofen mit Gesprächen und Häppchen vom Buffet ausklingen.