26.09.2017

Es sind noch Appartements im Betreuten Wohnen Föhrenpark frei!

AWO-Föhrenpark, naturnah wohnen & pflegen

Grundriss eines Musterappartements

Das Betreute Wohnen Föhrenpark ist Teil der neuerrichteten Pflegeeinrichtung AWO-Föhrenpark , dessen Pflegeangebot naturheilkundlich ausgerichtet ist. Das Angebot ist den Bedürfnissen heutiger Senioren entgegenkommend mit allen Merkmalen eines selbständigen und selbstbestimmten Wohnens ausgestattet, wie bauliche Voraussetzungen, entsprechende Beratung, Begleitung und Vermittlung externer und interner Dienste.

Sie haben die Sicherheit unabhängig und selbstbestimmt Ihren eigenen Haushalt weiterführen zu können. So können Sie die Vorteile Ihrer Privatwohnung mit der Unterstützung dieses Hauses verbinden.

Die Einzimmerappartements haben eine Größe zwischen 34-38 m2, liegen ebenerdig mit einem wundervollen Blick und Zugang ins Grüne. Teilweise besitzen sie eine Küchenmöblierung. Die Appartements sind selbstverständlich barrierefrei und mit einem modernen Bad ausgestattet.

Alle Gemeinschaftseinrichtungen des AWO-Föhrenpark, wie Cafeteria, Garten, Terrasse, Lounge mit Angeboten, wie z.B. Kinovorführungen, können mitgenutzt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Brigitte Simon-Beck, sozialdienst-sz-giesinghTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Khawo-muenchen.de oder Tel 089 6245-187. Sie steht gerne für Ihre Fragen oder Ihre Bewerbung zur Verfügung.