29.11.2016

AWO-Kita Admiralbogen freut sich über eine Spende!

Interhyp, Deutschlands größter Baufinanzierungs-Vermittler, spendet 1000,00 Euro für das Projekt Sprachkitas in der Einrichtung.

Interhyp ist Deutschlands größter Baufinanzierungs-Vermittler und engagiert sich auch bei sozialen Projekten, unterstützt Vereine und gemeinnützige Einrichtungen.

Frau Thiel, Kindergartenmutter und Mitarbeiterin der Firma Interhyp, schrieb im Oktober 2016 eine Bewerbung für das Herzensprojekt der Kita. Aus allen Einreichungen ermittelte eine von der Interhyp eingesetzte Jury die Gewinner und zur großen Freude wurde die AWO-Kita Admiralbogen mit einem Spendenbetrag von 1000,00  Euro ausgewählt.

Im Namen des Kita Admiralbogenteams, der Kinder und der Eltern möchten wir uns auch für das Engagement und die Unterstützung von Frau Thiel bedanken, die eine Bewerbung zur Teilnahme an einem Auswahlverfahren der Firma Interhyp eingereicht hat.

Den Spendenbeitrag von 1000,00 Euro wird die Kita für ihr „Herzprojekt“ Sprachkita: „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist!" und für Spiel- und Lernmaterial verwenden.