Seniorenpark Oberschleißheim

Freie Plätze:Mann Männer: 1Frau Frauen: 1

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Der Seniorenpark Oberschleißheim
liegt in ruhiger, angenehmer Lage direkt vor den Toren Münchens in der Gemeinde Oberschleißheim. Der fein gegliederte Gebäudekomplex ist umgeben von schönen, großzügigen Grünanlagen. Das moderne, lichtdurchflutete Gebäude genügt auch gehobenen Wohnansprüchen. So gelingt es, eine harmonische Verbindung zwischen Wohnen und Pflegen zu schaffen, in dem den individuellen Bedürfnissen der Bewohnerinnen und Bewohner Rechnung getragen wird. Täglich können Sie zwischen verschiedenen, frisch zubereiteten Menüs wählen. Dabei werden Ihre persönlichen Vorlieben gern berücksichtigt.

Unser Haus hält für Sie eine ganze Menge Abwechslung und Unterhaltung bereit. Die große Cafeteria ist bei Bewohnern, Angehörigen und Besuchern gleichermaßen beliebt. Darüber hinaus  erwarten Sie zahlreiche Veranstaltungen, etwa unsere Theater- und Musikaufführungen, die wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oberschleißheim veranstalten, unsere jahreszeitlich orientierten Feste bis hin zu gemeinsamem Kegeln im Foyer unseres Hauses.

Weitere Angebote im Seniorenpark:

Cafeteria, regelmäßige Gottesdienste, Kulturveranstaltungen, med. Fußpflege, Friseur

Hier können Sie in die aktuellen Pflegenoten des Medizinischen Dienstes und in unseren Leistungsbogen Einblick nehmen:

Sie sind herzlich eingeladen, unsere
Einrichtung zu besuchen

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin, damit wir auf Ihr Interesse eingehen und uns für Sie Zeit nehmen können.

Seniorenpark Oberschleißheim
Prof.-Otto-Hupp-Straße 30
85764 Oberschleißheim

Tel.: 089 - 315 74 - 0
Fax: 089 - 315 74 - 299
seniorenpark-oberschleissheimhTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Khawo-muenchen.de

Einrichtungsleitung:
Jana Drews
Tel.: 089 - 315 74 - 200

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
S1 Richtung Flughafen bis Oberschleißheim, vom S- Bahnhof Oberschleißheim in 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar.