Alten- und Service-Zentrum Obergiesing

Herzlich Willkommen!

Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Obergiesing ist Anlaufstelle für alle älteren Menschen im Stadtteil Obergiesing und Fasangarten, deren Angehörige und ihren Bezugspersonen, die Ihnen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religionszugehörigkeit offen steht!

Wir bieten Ihnen in unserem Haus fachkundige Informationen und persönliche Beratung, Möglichkeiten der Begegnung und des Austauschs, spannende Veranstaltungen zu aktuellen Themen, schöne Feste und gemütliche Feiern sowie ein breites Angebot an verschiedenen Kursen und Gruppen! Hauptanliegen unserer Arbeit sind die Stärkung und der Erhalt der individuellen Selbstständigkeit, die Unterstützung beim Verbleib in der eigenen häuslichen Umgebung, die körperliche und seelische Gesundheit älterer Menschen zu erhalten und zu fördern sowie Isolation und Ausgrenzung zu vermeiden!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr

Freitag von 9.00 - 13.00 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen, unsere
Einrichtung zu besuchen!

Kommen Sie doch gerne spontan vorbei und besuchen Sie uns! Oder lassen Sie sich von unserem vielfältigen Programm inspirieren und kommen zu Ihrem Wunschtermin!, Achten Sie hierbei bitte darauf ob eine Anmeldung erforderlich ist!
Wir freuen uns auf Sie!

Informationen zu ASZ
in verschiedenen Sprachen

Gerne können Sie sich unter diesem Link über die ASZ in München in verschiedenen Sprachen informieren.

Alten- und Service-Zentrum Obergiesing
Werinherstraße 71