Alten- und Service-Zentrum Sendling

Seniorenkompass für Sendling und Sendling-Westpark

Liebe Seniorinnen und Senioren,

als Wegbegleiter im Alter freuen sich die Alten- und Service-Zentren Sendling und Sendling-Westpark, Ihnen hiermit den Seniorenkompass für Sendling und Sendling-Westpark präsentieren zu können.

Wir möchten Ihnen mit diesem Wegweiser einen Überblick über die vielfältigen Unterstützungsangebote für Seniorinnen und Senioren, die Ihnen in unserer Sozialregion zur Verfügung stehen, verschaffen. Darüber hinaus enthält diese Broschüre Informationen für Menschen, die sich auch im Alter ehrenamtlich engagieren wollen, die Anschluss suchen oder sich beraten wollen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!

Die Redaktion

Hier finden Sie unsere Broschüre "Seniorenkompass" zum Download:

Seniorenkompass für Sendling und Sendling-Westpark

Hinweis:

In dieser Broschüre für Seniorinnen und Senioren sind Einrichtungen aufgeführt, die entweder in den Stadtteilen Sendling und Sendling-Westpark ansässig sind oder diese mit ihren Dienstleistungen bedienen. Der Seniorenkompass erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Angaben wurden uns von den einzelnen Einrichtungen übermittelt. Für Anregungen und Hinweise zur Verbesserung sind wir Ihnen dankbar.

Alten- und Service-Zentrum Sendling der Arbeiterwohlfahrt, Daiserstraße 37, 81371 München, Tel. 089 - 77 92 54, asz-sendlinghTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Khawo-muenchen.de