Unsere Veranstaltungen

Aufgepasst! Bei uns ist viel los...

Unser neues Programmheft für die Monate Mai - August 2019 ist da und kann kostenlos abgeholt werden!

Für alle Interessierten Seniorinnen und Senioren, die einmal im Monat einen Vormittag mit Kindern aus der benachbarten Kinderkrippe verbringen möchten.

Unsere Termine: 04.04., 09.05., 06.06., 04.07., 25.07.

jeweils donnerstags von 09.30 - 10.30 Uhr

♦ Anmeldung erforderlich

Nähere Informationen bei Frau Chaplinska und Frau Beckert

♦ In unserer gemütlichen Cafeteria ist noch Platz für Stammtische jeder Art! Ob Selbsthilfegruppen, Kartenspieler oder Initiativgruppen, sie finden bei uns Platz! Unser ASZ bietet allen Sendlinger Gruppen die Möglichkeit, die Räumlichkeiten nach Verfügbarkeit zu nutzen. Tagsüber am Montag, am Dienstag und am Freitag. Günstige Preise, kein Verzehrzwang!

♦ Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Weber kai.weberhTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Khawo-muenchen.de auf oder rufen Sie uns an Tel. 77 92 54.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Seniorenbeirätin Frau Hedwig Streifeneder steht Ihnen nun regelmäßig für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

jeden letzten Donnerstag im Monat um 11.00 Uhr

♦ Ort: Beratungsraum des ASZ Sendling

Alten- und Service-Zentrum Sendling der Arbeiterwohlfahrt, Daiserstraße 37, 81371 München, Tel. 089 - 77 92 54, asz-sendlinghTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Khawo-muenchen.de