AWO München ConceptLiving GmbH

Träger der Werkstatt für Behinderte Menschen ist die AWO München ConceptLiving GmbH.
Dieser Träger bündelt die Ressourcen und Kompetenzen der AWO MGroup und der einzelnen Gesellschafter der GmbH im Bereich Psychiatrie und Teilhabe am Arbeitsleben.
Die Gesellschafter der AWO München ConceptLiving GmbH sind im Einzelnen:

Projekte für Jugend- und Sozialarbeit e.V.
Dieser Verein ist zusammen mit seiner GmbH seit 40 Jahren im Bereich der psychiatrischen Versorgung tätig. Neben einer Vielzahl ambulanter Einrichtungen, wie etwa Sozial- und Gerontopsychiatrische Dienste, Betreutes Einzelwohnen und Tagesstätten, bietet die gGmbH des Projektevereins auch ambulante und stationäre Wohneinrichtungen für unterschiedliche Zielgruppen und Versorgungsbedarfe.

Perspektive GmbH
Die Perspektive GmbH München bietet Arbeits-, Beschäftigungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten für sozial benachteiligte Bürgerinnen und Bürger. Den Schwerpunkt bildet dabei die Förderung psychisch erkrankter Menschen.
Sie betreibt eine Holzwerkstatt, eine Druckerei sowie drei Zuverdienstprojekte mit unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Die Arbeitsgelegenheiten reichen vom niedrigschwelligen Bereich, bis hin zu technologisch und handwerklich anspruchsvollen Berufsfeldern.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Stadt e.V.
Die Münchner Arbeiterwohlfahrt ist einer der sechs Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege. Sie ist in vielen Bereichen sozialer Arbeit in München aktiv.
Die Arbeiterwohlfahrt München betreibt über ihre Betriebs GmbH mit über 2300 Mitarbeiter*innen unter anderem Seniorenpflegeheime, Alten- und Servicezentren, Kindertagesstätten, Jugendfreizeitstätten, Beratungsstellen u.v.m.

AWO München ConceptLiving GmbH

Gravelottestraße 6