AWO München ConceptLiving GmbH

Angebote für Geschäfts- und Privatkunden

• Die Kfz-Meisterwerkstatt an den Standorten Feldkirchen und Moosach bietet Kfz-Reparaturen und Fahrzeugpflege für alle Arten, Marken und Modelle von Kraftfahrzeugen an und ist Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern
  • Der Elektro-Fachbetrieb an den Standorten Feldkirchen und Moosach führt Prüfungen und Reparaturen von Elektro(nik)geräten sowie Elektroinstallationen durch, kann die fach- und umweltgerechte Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten übernehmen und überprüft Haushaltsgeräte und Computer "mit Vergangenheit". Der Betrieb ist Mitglied der IHK für München und Oberbayern
  • In unserer Holz- und Malerwerkstatt fertigen wir nach Ihren Wünschen maßgeschneiderte Möbel für alle Hausinnenräume wie Küche, Schlaf- und Wohnzimmer sowie Büros.
    Im Zimmereibereich sind wir auf den Entwurf und Bau von Gartenhäusern, Carports und Holzterrassen spezialisiert. Ihre gebrauchten Möbel reparieren und restaurieren wir mit Sachverstand und Augenmaß.
    Die Palette reicht von funktionalen Alltagsmöbeln bis zu anspruchsvollen Schmuckstücken für die Wohnung. Zudem erledigen wir alle Innen-Malerarbeiten, streichen Wände und Decken, lackieren Türen und beraten Sie in der Farbgestaltung Ihrer Räume.
  • In unserer Druckereiwerkstatt fertigen wir professionelle Drucksachen wie Biefpapier, Broschüren, Plakate etc. im Offset- und Digitaldruck.
    Dabei übernehmen wir auf Wunsch auch die Gestaltung Ihrer Druckerzeugnisse.
    Auch Kuvertierung, Etikettierung und Postversand gehören zu unserem Service.