Jubiläum: 60 Jahre OV Bogenhausen/Oberföhring

und 50 Jahre Kegelgruppe Bogenhausener Spätlese...

Gleich zwei Jubiläen konnte der AWO Ortsverein Bogenhausen/Oberföhring letzte Woche feiern. Der AWO München-Stadt Vorsitzende Jürgen Salzhuber, der Ehrenvorsitzende Max von Heckel und die Geschäftsführerin Julia Sterzer gratulierten persönlich dem drittgrößtem AWO Ortsverein in München zum sechzigjährigen Bestehen und zu 50 Jahren Kegelgruppe Bogenhausener Spätlese.

Bei einem gemütlichem Fest im Haidpark in Fröttmaning feierten um die 35 Mitglieder bei Musik, Kaffee und Kuchen sowie später noch bei einer zünftigen Brotzeit. Dazu gab es frisch gezapftes AWO-Bier aus der Haidbräu Brauerei. Am Nachmittag führte der Haidbräu Braumeister Jens Tischer interessieret Gäste durch die angrenzende Brauerei. Zudem konnte man noch einen herrlichen Blick, über München, von der Dachterasse des Gebäudes, genießen.