großzügige Spende vom Schlager-Duo Marianne & Michael

Frohes Herz e.V. eine Initiative von Marianne & Michael

und ihren Freunden wurde 2016 gegründet, um den zahlreichen sozialen Aktivitäten der Beiden und Ihren Freunden einen Rahmen zu geben. Seit der Gründung konnten über 500.000 Euro an bedürftige Menschen weitergegeben werden.

Auch in Corona-Zeiten ist der Verein aktiv und hat ca. 100 Schutzvisiere und Gesichtsmasken an die Münchner AWO gespendet. Der SPD-Stadtrat Roland Hefter hat sie höchstpersönlich vorbeigebracht. Sofort meldeten  unterschiedlichste Einrichtungen Bedarf an, wie z.B.: otto&rosi ein Tagestreff für obdachlose Menschen, oder die Alten- und Servicezentren der AWO die wieder mit dem Mittagstisch beginnen möchten, oder die Beratungsstellen die wieder anfangen persönlich zu beraten. Die Liste war lang und alle Schutzvisiere und Gesichtsmasken sind verteilt.

Ein herzliches Danke an die Spender und Roland Hefter für den "Bringservice"