Kreisvorstandsmitglieder feiern Mitgliedsjubiläum

Danke für die jahrzehntelange Treue und das ehrenamtliche Engagement

Im  Kreisausschuss am 21. März durfte Vorsitzender Florian von Brunn Mitgliedern zu ihrem unglaublichen Jubiläum gratulieren! 
Bei Kreisvorstandsmitglied und Revisorin Elke George, ehem. Ortsvereinsvorsitzende Mosach, bedanken wir uns für 50 Jahren Mitgliedschaft. Elisabeth Oppenauer, Ortsvereinsvorsitzende München Süd, kann auf 40 Jahre AWO Mitgliedschaft zurückblicken. 
Auch Dr. Reinhard Bauer, Ortsvereinsvorsitzender Hasenberge, und Heidemarie Köstler, Ortsvereinsvorsitzende Nordwest, feiern ihr 50-jähriges Jubiläum. Da sie leider nicht persönlich anwesend sein konnten, möchten wir hier unsere herzlichen Glückwünsche aussprechen und uns für das persönliche ehrenamtliche Engagement bedanken. 

Wir sind einfach nur sprachlos und dankbar für eure jahrzehntelange Treue und Loyalität zur AWO. Eure Unterstützung hat uns durch Höhen und Tiefen getragen und ohne euch wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir erinnern uns an all die wunderbaren Momente, die wir gemeinsam geteilt haben und wir sind uns sicher, dass noch viele weitere folgen werden. Wir schätzen eure Beiträge und Leidenschaft, die ihr in all den Jahren gezeigt habt. Wir sind unglaublich dankbar, dass ihr Teil unserer Gemeinschaft seid.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die nächsten Jahre zu verbringen.