Raobert Kreis - Unkraut vergeht nicht! In der Kommödie im Bayerischen Hof

Vergünstigte Karten zu 20 € für Sa. 04.03. um 19.30 Uhr / So. 05.03. um 18.00 Uhr

Foto: Agentur Bubikopf

Sein Markenzeichen, das Menjou-Bärtchen, deutet schon auf die Zeit hin, der sich der Kabarettist, Entertainer und Pianist mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat:
der Unterhaltungskunst der Weimarer Republik.

Als Robert Kreis sein neues Programm mit dem Titel Unkraut vergeht nicht! versah, konnte er noch nicht ahnen, dass sich schon kurz darauf die stets offenen Türen zur Kunst durch eine Pandemie abrupt schließen werden und ihn so lange von seinem Publikum trennen. Wenn es durch eine Dürre so richtig „dicke“ kommt, braucht man eine gehörige Portion Humor, der wie ein Platzregen alles wieder grünen und wachsen lässt. Nun haben sich alle Theatertüren wieder geöffnet, und so serviert Ihnen Robert Kreis erneut in Hülle und Fülle Juwelen der Weimarer Unterhaltung. Dabei zieht der lebensfrohe Niederländer geschickt Parallelen zwischen der Ära von 1920 bis 1930 und unserer heutigen Zeit und versteht es meisterhaft, die Genialität dieser Epoche in Wort und Musik seinem Publikum nahe zu bringen und mit jedem Auftritt unbeschwerte und heiter-humorvolle Stunden zu schenken.

Robert Kreis – immer eine runde Sache!
Oft kopiert – doch nie erreicht!

Karten zum Sonderpreis von 20 Euro
Reservierungen bei Erika Haasselberg – Telefon 089 45832 132 oder erika.hasselberg@awo-muenchen.de oder organisation@awo-muenchen.de