Reduzierte Karten für das Theater am Gärtnerplatz

Die Zirkusprinzessin von Emmerich Kálmán für den 30.09. und 01.10.

Die Zirkusprinzessin ist eine Operette, wie sie im Buche steht. Als einer der größten Erfolge des Komponisten ist das Stück eine Art Meta-Operette, die das ganze Genre bedient und zugleich kommentiert.
Die Inszenierung von Staatsintendant Josef E. Köpplinger verspricht Unterhaltung erster Güte. Und natürlich all das, was man von einer guten Operette erwartet: Liebe, Intrigen und schwungvolle Musik.

Zum Stück:Ein Zirkus in St. Petersburg, ein prinzliches Palais und ein Wiener Hotel – das sind die Orte, wo Zirkusvolk, russischer Adel und junge Leute aus Wien zusammenkommen, um im Liebestaumel zu schwelgen. Doch ob ein Hotelierssohn eine Zirkusreiterin heiraten und eine russische Fürstin dem mysteriösen Artisten Mister X trauen darf, das bleibt so lange ungewiss, bis das allgemeine Maskenspiel und die Intrigen des eifersüchtigen Prinzen Sergius entlarvt sind.

Kartenangebot für

Freitag, 30. September 2022, 19.30 Uhr

Samstag, 1. Oktober 2022, 19.30 Uhr

• 17,- € pro Karte inkl. MVV-Nutzung mit dem Promotion-Code Herz
  • online und telefonisch zzgl. 2,- € Bearbeitungsgebühr pro Karte

Tickets

Online können die Karten über den Webshop erworben werden. Wählen Sie Ihren Termin und buchen Sie im Saalplan die Plätze. Geben Sie kurz vor der Bezahlung den Promotion-Code Herz in das entsprechende Feld ein. Der Preis reduziert sich nach einem Klick auf ‚aktualisieren‘ automatisch. Wichtig: Bitte schließen Sie den Kaufvorgang erst ab, wenn der reduzierte Preis angezeigt wird. Die telefonische Bestellung unter 089-2185 1960 oder der Kauf an der Tageskasse am Marstallplatz 5 sind unter Angabe des Promotion-Codes ebenfalls möglich (beides Mo-Sa 10-19 Uhr).