Florian von Brunn folgt auf Jürgen Salzhuber

In der Kreiskonferenz wurde ein neuer Vorsitzender gewählt

Am Samstag, den 10. September wurde in der Kreiskonferenz des Arbeiterwohlfahrt Kreisverbands München-Stadt e.V. ein neuer Vorsitzender gewählt. Florian von Brunn stellte sich zur Wahl und wurde mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt. Der Wunschkandidat des auscheidenden Vorsitzenden Jürgen Salzhuber ist seit 10 Jahren AWO-Mitglied und im AWO Ortsverein Sendling beheimatet. Der Landes- und Fraktionsvorsitzende der bayerischen SPD von Brunn sieht es als eine große Ehre den Vorsitz der AWO München-Stadt übernehmen zu können und bedankte sich für das ihm ausgesprochene Vertrauen. Seine Aufgaben sieht er in der Gewinnung von Mitgliedern, vor allem auch jüngeren Alters und einem stärkeren Auftritt im sozialpolitischen Diskurs.

Wir danken Jürgen Salzhuber für sein 40-jähriges Engagement für die AWO München-Stadt. Er hat sie geprägt wie kein anderer und zu einem der größten Kreisverbände in Deutschland gemacht. Wir freuen uns, dass er weiterhin als Ehrenvorsitzender aktiv bleiben wird.