Reduzierte Karten für eine Matinée am 6. Februar 2022

Mozart-Matinée mit der Münchner Kammerphilharmonie dacapo

Das musikalische Schaffen von Wolfgang Amadeus Mozart nimmt im Repertoire der Münchner Kammerphilharmonie dacapo schon von Anfang an einen zentralen Platz ein. Auch in der Saison 2021/22 widmet das Orchester wieder eine ganze Sonntagsmatinée dem reichhaltigen Werk des Meisterkomponisten. Ingolf Turban wurde mit 21 Jahren unter Sergiu Celibidache zum jüngsten Konzertmeister der Münchner Philharmoniker berufen. Er wird das Violinkonzert in D-Dur KV 218 interpretieren. Die junge, aus Japan stammende Sopranistin Mio Nakamune übernimmt den Solopart bei „Exultate Jubilate“ KV 165. Und mit der Jupiter-Sinfonie KV 551 wird sich das Orchester voller Musikalität und Spielkultur mit einem der großartigen, reifen Spätwerke Mozarts präsentieren.

Hier die weiteren Eckdaten:

Programm (Änderungen vorbehalten):

Wolfgang Amadeus Mozart: Violinkonzert D-Dur KV 218
Wolfgang Amadeus Mozart: Sinfonie C-Dur KV 551 „Jupiter“
Wolfgang Amadeus Mozart: „Exultate Jubilate“ KV 165

Violine: Ingolf Turban, Sopran: Mio Nakamune
Dirigent: Franz Schottky
Orchester: Münchner Kammerphilharmonie dacapo

Wichtig – Hinweis zu Corona:

Bitte beachten Sie, dass das Konzert unter Beachtung der 2G–PLUS - Regeln stattfindet, sowie mit lediglich 25% Auslastung und 1,5 m Abstand.

Beim Eintritt sind folgende Nachweise erforderlich:

• Ticket
  • Ausweis und
  • ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung  UND einen Schnelltest (nicht älter als 24 h)

Sonderregelung:

Personen, deren Booster-Impfung 15 Tage oder mehr zurück liegt, sind von der (Schnell-)Testpflicht befreit.

Das Ticket ist nur gültig, wenn diese Bedingungen erfüllt sind.

Die Maskenpflicht gilt im Haus und auch während des Konzerts am Platz.

Reservierungen bis 27. Januar 2022 an Erika Hasselberg 089 45832 132 oder erika.hasselberg@awo-muenchen.de