Reduzierte Karten im Vorverkauf zum Vorzugspreis am 05.12.

Festliche Adventsmatinée mit der Münchner Kammerphilharmonie dacapo

wir freuen uns, Ihnen wiederreduzierte  Karten zum Preis von 16,00 €  für das Adventskonzert anbieten zu können.

Unter anderem werden wir die Pastorale aus dem Weihnachtskonzert von Corelli zu Gehör bringen, aber auch andere wunderbare Stücke von Vivaldi, Bach und Karlowicz werden zu hören sein.  Das genaue Programm finden Sie unten.

Als Solisten konnte wieder Thomas Albertus Irnberger gewonnen, der mit uns schon seit einigen Jahren immer wieder wunderbare Konzerte gestaltet hat.
Und genießen Sie Thomas Albertus Irnberger dieses Mal nicht nur an der Geige, sondern erstmals mit uns auch an der Bratsche!

Programm (Änderungen vorbehalten):
Arcangelo Corelli: Concerto grosso op. 6 Nr. 8 „Weihnachtskonzert“; Antonio Vivaldi: Violinkonzert„La Tempesta di Mare“ op. 8 Nr. 5; Antonio Vivaldi: Violinkonzert „La Caccia“ op. 8 Nr. 10; Georg Philipp Telemann: Violakonzert G-Dur; Johann Sebastian Bach: Vorspiel, Fuge und Choral zu „Vom Himmel hoch“ BWV 606, 700 und 248/9;

Mieczyslaw Karlowicz: Serenade für Streichorchester op. 2
Violine und Viola: Thomas Albertus Irnberger - Dirigent: Franz Schottky - Orchester: Münchner Kammerphilharmonie dacapo

Sonntag, 05. Dezember  2021 um 11.00 Uhr
Herkulessaal in der Residenz München, Residenzstr. 1, 80333 München

Reservierungen bis 15.11.2021: Telefonisch 089 45832 132 oder per E-Mail organisation@awo-muenchen.deerika.hasselberg@awo-muenchen.de

Wichtig – Hinweis zu Corona:
Bitte beachten Sie, dass die Konzerte in Vollbesetzung unter Beachtung der (neuen) 2G-Regeln stattfinden.
Beim Eintritt sind folgende Nachweise erforderlich:

• Ticket
  • Personalausweis (oder Pass) und
  • Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung.

Hierbei entfallen die Maskenpflicht und Abstandsregeln am Sitzplatz während der Veranstaltung. Wir empfehlen Ihnen jedoch, trotzdem eine Maske zu tragen.