Reduzierte Karten für mehrere Vorstellungen

auf der Freiluftbühne in Siebenbrunn „Ungeheuer heiß“ Komödie

Foto: Veranstalter

am Donnerstag,19.08., Freitag, 20.08., Samstag, 21.08., Sonntag, 22.08., Donnerstag, 26.08., Freitag, 27.08., Samstag, 28.08. sowie Sonntag, 29.8.2021, jeweils um 20:00 Uhr bekommen wir Karten zum Sonderpreis von 20,00 €.

Reservierungen bei Erika Hasselberg Telefon 089 45832 132 oder per E-Mail erika.hasselberg@awo-muenchen.de

Eine kleine Komödie über Lust in zwei Akten von Lars und Krister Classon. Ins Deutsche übertragen von Kerstin Fernström

Eine Boulevardkomödie vom Feinsten, mit allem was Fans und Kenner des Genres lieben: Verfehlungen: Lisa hatte letzte Nacht ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, so einem jungen gut aussehenden Business-Typen, in der Wellness-Grotte eines Hotels. Dabei ist Lisa doch glücklich verheiratet… Die Wahl des Hotels war nur ein bisschen unglücklich gewählt, denn genau in diesem Hotel arbeitet Lisas Mann Berti...

Verwirrungen: Heute kommt Lisas Schwester Ulla zu Besuch, um ihren neuen Freund Fredrick vorzustellen, so einen jungen gut aussehenden Business-Typen, der schon in der Stadt ist und die vergangene Nacht im Hotel verbracht hat…

Verwechslungen: Könnte Ullas neuer Freund Lisas Liebesabenteuer aus der Wellnessgrotte sein? Panik bricht aus!!! Jetzt muss natürlich mit allen Mitteln verhindert werden, dass Lisa und der Business-Typ sich begegnen, doch der steht schon vor der Tür.

Lisas Freundin Gerda tut alles, um die Situation zu retten... und das Komödien-Karussell fängt an, sich immer schneller zu drehen.

Eine Produktion der KOMÖDIE IM BAYERISCHEN HOF München

Regie Markus Majowski, Ausstattung Thomas Pekny, Kostüme Ulrike Schuler
Darsteller: Marie Theres Relin, Markus Majowski, Franziska Traub, Kerstin Fernström, David Daria, Sebastian Waldemer

Was passiert bei schlechtem Wetter?
Es handelt sich um eine Freiluftveranstaltung. Sollte die Vorstellung witterungsbedingt nicht im Freien stattfinden können, spielen wir entweder ersatzweise in der Komödie im Bayerischen Hof, Promenadeplatz 6, 80333 München oder bieten einen Ersatztermin
Informationen erhalten Sie tagesaktuell ab 14:00 Uhr unter der Hotline 089/452 289 999 und auf unserer Homepage.
Bitte bringen Sie einer Freiluftveranstaltung entsprechende Kleidung mit, gerne auch Sitzkissen und Decken.