AWO "Wir Sechziger"

AWO "Wir Sechziger" ist eine Gruppe aktiver und lebensfroher Seniorinnen und Senioren, die ihre Freizeit aktiv zusammen gestalten wollen.

AWO "Wir Sechziger" bietet Freizeitaktivitäten und Kulturangebote, neue Kontakte und Netzwerke und die Möglichkeit sich gesellschaftlich zu engagieren.

Good Friends Square Dance Neuperlach:

Square Dance ist Fitness pur für Körper und Geist. Und es ist Balsam für die Seele gegen den Stress der heutigen Zeit. Square Dance ist ein moderner Tanzsport, der allen Anforderungen der ganzheitlichen Gesundheitsförderung und – Erhaltung entspricht, für alle Alterklassen. Und Square Dance, ob man es glaubt oder nicht, ist, sowohl für Tänzer wie Nichttänzer, für Tanzbegeisterte oder auch Tanzmuffel geeignet.

Leitung Elisabeth Urban
Mail: urban.elisabethhTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Khgmx.de

Leitung Helga Kaiser
Mail: helga.kaiser108@t-online.de

Wandergruppe:

AWO Wandergruppe

Wenn Sie gerne mit anderen zusammen aktiv die Natur erleben wollen und bei organisierten Wanderungen mitmachen wollen, können Sie sich gerne an unsere Wandergruppenleitungen wenden, die sich über jeden neuen Interessierten freuen:

Leitung Ursula Nowsky  Tel.: 089 - 86 43 935

Mail: ursula.nowskyhTd;e5Ong2ed@uOh1aC.Ng9Kht-online.de

Seniorencomputerschule:

AWO Senioren Computerschule

in München einzigartig bietet die AWO im ASZ München Moosach seit 2012 eine Computerschule speziell für Seniorinnen und Senioren an. Vorruheständler und junge Rentner geben hier ihr berufliches IT Können in Form von Kursen weiter. Hier können Seniorinnen und Senioren lernen das Internet sinnvoll und sicher zu nutzen und dadurch auch ihre sozialen Kontakte zu erweitern. Außerdem wird eine technische Hilfestellung gegeben und Ängste im Umgang mit dem PC werden abgebaut.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Ursula Roseeu      Tel.: 08142-597192

Mail: ursula.roseeu@t-online.de

Besuchen Sie uns auch gerne auf http://www.satgeo-muenchen.de/senioren/