AWO-Haus für Kinder St.-Ingbert-Straße "SieKids"

Das Team des Haus für Kinder besteht aus pädagogisch geschulten Kräften, denen besonders das Wohl aller Kinder am Herzen liegt. Neben der rein pädagogischen Aufgabe sehen sie ihren Beruf als Berufung.

 

In unserer Einrichtung begrüßen Sie:

Nicola Göritz (Einrichtungsleiterin)
Eleni Varnalidou
(stellv. Einrichtungsleiterin)
 


Das Team des Haus der Kinder besteht aus pädagogischen Fachkräften und pädagogischen Ergänzungskräften, die sich gemeinsam um das Wohl der Kinder kümmern.

Des weiteren haben wir regelmäßig Praktikanten bei uns im Haus, die den Beruf der pädagogischen Fachkraft oder Ergänzungskraft erlernen.

Eine Hauswirtschaftsleitung und drei Hauswirtschaftshilfen, sind für die Essens- und Hausversorgung verantwortlich.

Ergänzt wird das Fachteam des Haus für Kinder durch eine Krippenärztin und eine Krippenpsychologin - die in regelmäßigen Abständen die Einrichtung besuchen.