AWO-Haus für Kinder Möhlstraße

Schöne Räume, kindgerechte Ausstattung, vielfältige Spielmöglichkeiten und ein schöner Garten machen unsere Einrichtung besonders.

Eine angenehme Atmosphäre und ein gemeinsames Miteinander von Kindern, Eltern und Erzieher*innen geben den Kinder einen vertrauten Rahmen in dem sie sich wohlfühlen und entfalten können

Unsere Kindertagesstätte erstreckt sich über mehrere Eta­gen.

Jede Krippen- und Kindergartengruppe verfügt über einen geräumigen Gruppen-sowie Nebenraum, der sowohl zum Schlafen, Ruhen und für vielseitige Angebote genutzt wird. Im Untergeschoss nutzen unsere Kinder einen 75 qm großen Raum als Bewegungs-, Musik- oder Spielraum.

Das Schmuckstück in der 100 Jahre alten, denkmalgeschützten Villa ist der großzügige Garten, der genügend Platz zum Spielen und Toben an der frischen Luft bietet.

Schnappschüsse aus der Kindertagesstätte