AWO-Freizeitstätte
Orange Planet

Café

Das Café bietet eine Reihe von Möglichkeiten für alle Besucher*innen des orange planet. Hier könnt ihr kickern, billardspielen, darten, oder euch ein Brettspiel oder Karten zum Spielen ausleihen. Wenn das Wetter schlecht ist, stellen wir eine Tischtennisplatte auf, sodass auch hier Tischtennis und Rundlauf gespielt werden kann.

EDV Raum

Im EDV Raum steht unsere Playstation, ihr könnt euch bei uns Spiele ausleihen. Die Nutzung des EDV Raumes ist auf 45 Minuten pro Tag begrenzt.

Fitnessraum

Im Fitnessraum könnt Ihr euch voll austoben. Hier könnt ihr vor dem großen Spiegel tanzen und eigene Choreografien einstudieren oder kleine Spiele spielen. Über Bluetooth könnt ihr euch mit einer Diskobox verbinden und euer Sportprogramm mit eigener Musik begleiten. Dienstags gibt es angeleitete Sportspiele und Trainings mit Frank. Die Platzanzahl ist begrenzt, deswegen rechtzeitig anmelden oder vorbeikommen!

Mädchenzimmer

Im Mädchenzimmer können sich die Mädchen zurückziehen, um sich ungestört von den Jungs zu unterhalten, Musik zu hören oder zu spielen.

Werkstatt

In der Werkstatt könnt Ihr mit uns zusammen Fahrräder reparieren und kleine Holzarbeiten fertigen, angefangen von Holzbrandmalerei über das Fertigen von Vogelhäusern oder den Bau von größeren Werkstücken. Hier könnt Ihr eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen.