AWO-Hort Rathausplatz Neubiberg

Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen:

Am Freitag, den 11. Dezember ab 13.30 Uhr findet in Kooperation mit dem TSV Grosshadern die zweite Gürtelprüfung für die Judokas statt. Etwa 20 Judokas aus AWO-Hort und AWO-Mittagsbetreuung werden daran teilnehmen. Der TSV Grosshadern wurde am letzten Samstag Deutscher Meister 2015. Die Meistermannschaft ist zur Gürtelprüfung eingeladen und einige haben ihr Kommen schon zugesagt. Vielleicht gibt es ein kleines Training mit den „Großen“?  Natürlich sind alle Hort- und MB- Eltern /Familien und Interessierte herzlich eingeladen dabei zu sein.

Am Samstag, den 12.Dezember machen wir unseren Adventsausflug zum dritten Mal. Wir laden die Familien der Hortkinder ein nach Bad Tölz mitzufahren, wir besuchen dort das Marionettentheater, genießen eine exklusive Vorstellung, gehen in Bad Tölz essen und besuchen den Weihnachtsmarkt.