Studentisches Wohnen im HaidPark

Der 2012 eingeweihte Wohnkomplex überzeugt durch moderne Architektur. Helle und geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung fügen sich zu einem lebenswerten Ganzen zusammen. Lernen und Leben verbinden sich hier mit in angenehmer Leichtigkeit. Wunderschöne Balkone und Terrassen ermöglichen tolle Aussichten auf die Landeshauptstadt München und die Allianzarena.

Zimmerausstattung

Die 17,5 m² großen Einzelappartements verfügen nicht nur über eine wunderschöne Aussicht sondern auch über eine sehr gute Ausstattung:

• Küchenzeile mit Kühlschrank, 2 Herdplatten, großen Stauraum
  • WC und Dusche
  • Bett mit Unterschränken
  • geräumiger Kleider- und Stauschrank
  • Schreibtisch mit Regal
  • eigener, schneller Internetzugang und Kabelanschluss

Die Wohngemeinschaften für jeweils vier, sieben oder acht Bewohner sind in Maisonetteform angelegt und bestens ausgestattet:

• Jedes Zimmer ist mit WC und Dusche ausgestattet, möbliert wie Einzelzimmer
  • Die Gemeinschaftsküche mit einer hochwertigen Küche
  • Jedes Zimmer mit eigenem, schnellem Internetzugang und Kabelanschluss

Preise

Einfach und unkompliziert: Egal ob ein Einzelappartment oder ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft, die Zimmermiete beträgt 327,50 €*. Die Mietkaution beträgt 474 €.

*Alle Preise verstehen sich inklusive Nebenkosten, Strom und Heizung. Internet ist vorhanden, muss aber separat bei m- net angemeldet werden. Mehr Infos hierzu bei der Anmeldung.