Werden Sie AWO-Mitglied!

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einer AWO-Mitgliedschaft haben. Als Mitglied bei uns bringen Sie nicht nur Ihre Vorstellungen und Überzeugungen ein, sondern Sie sind Teil einer großen Familie. Mann oder Frau, Kind oder Senior, reich oder arm - jeder der unsere Werte teilt ist herzlich willkommen! Unser Verband ist vielseitig wie das Leben.

Die Kunst des Schenkens liegt darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann. (Alan Alexander Milne)

Die Arbeiterwohlfahrt München-Stadt hilft Menschen in Not! Dabei sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen. Mit Ihrer Spende helfen Sie direkt und unmittelbar Menschen in München.

IBAN: DE55701500000056200009
BIC: SSKMDEMM
Spendenkonto der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Stadt e.V.
Stichwort: Spende

Sie können einen Betrag Ihrer Wahl auf das oben genannte Spendenkonto überweisen oder bar bei Ihrer Bank einzahlen - einmalig oder regelmäßig als Dauerauftrag.

Gerne können Sie unsere Arbeit auch in die Zukunft gedacht unterstützen.

Viele Menschen möchten auch nach Ihrem Tod Ihr Vermögen für soziale Zwecke einsetzen. Sei es aus dem Grund, weil Ihnen während Ihres Lebens Gutes widerfahren ist oder aus der Verantwortung anderen Menschen gegenüber.

Die Arbeiterwohlfahrt München-Stadt leistet durch ihre Angebote und Aktivitäten Beiträge zur Verbesserung der Lebenssituation von hilfesuchenden und benachteiligten Menschen, unabhängig von Religion, Herkunft  und Gesinnung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat der Geschäftsstelle, das Ihnen sehr gerne Ihren  individuellen Wünschen entsprechend einen geeigneten Ansprechpartner vermittelt.

Sekretariat der Geschäftsstelle
Hilde Kriso