Seniorenpark Oberschleißheim
Unsere Betreuungsangebote

Wohnen und Pflegen

Wohnlichkeit und das Gefühl, weiterhin ein eigenes Zuhause zu haben, stehen bei uns im Vordergrund. Dass die notwendige Pflege dabei zuverlässig und von höchster Qualität erbracht wird, ist für uns selbstverständlich. Den hohen und differenzierten Ansprüchen heutiger Pflegebedürftiger begegnen wir mit hoher Kontinuität und Kompetenz unserer Mitarbeitenden.

Kurzzeit- und Verhinderungspflege

Mit unseren eingestreuten Kurzzeitpflegeplätzen übernehmen wir in Zeiten, in denen Pflegende durch Urlaub, Krankheit oder sonstiges verhindert sind, die Betreuung und Versorgung für jeweils bis zu vier Wochen.

Gerontopsychiatrische Wohngruppen

Die Bewohnenden unserer Wohngruppen, die an speziellen psychiatrischen Krankheitsbildern leiden, werden von einem Team aus speziell ausgebildeten Pflegefach- und Hilfskräften professionell betreut. Insbesondere für demenzerkrankte Senior*innen wird damit ein verständnisvolles und zugewandtes Umfeld geschaffen, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen können.