Neujahrsmatinée mit der Kammerphilharmonie dacapo München

am 15. Januar 2023 um 11:00 Uhr im Herkulessaal der Residenz

Starten Sie gemeinsam mit der Münchner Kammerphilharmonie dacapo unter der Leitung von Franz Schottky in feierlicher und beschwingter Stimmung in das Jahr 2023.

Auf dem Programm der Neujahrskonzerte steht der wohl berühmteste Jahresreigen der Musikgeschichte – Antonio Vivaldis „Die vier Jahreszeiten“. Es gibt sicher kein anderes Violinkonzert, in dem man einen Hund bellen und Vögel zwitschern hört oder auch ein Gewitter, welches über das Land fegt. Außerdem erwarten Sie die schönsten Melodien aus Wien: Charmante Walzer und feurige Polkas von der Strauß-Dynastie und anderen! Alles ist dabei, von beliebten Klassikern wie dem „Kaiserwalzer“ und der „Tritsch-Tratsch-Polka“ bis hin zu wunderbaren Entdeckungen wie „Gold und Silber“ von Franz Lehár. Wir freuen uns auf Sie!

Violine:      Simon Luethy
Dirigent:    Franz Schottky
Orchester: Münchner Kammerphilharmonie dacapo

Karten zum Preis von 16,50€

Reservierungen bei Erika Hasselberg telefonisch 089 45832 132 oder per E-Mail organisation@awo-muenchen.de oder erika.hasselberg@awo-muenchen.de

Reservierungen möglichst noch vor Weihnachten, damit der Versand rechtzeitig erfolgen kann.