Restaurant „Burger & Lobster Bank München" spendet Weihnachtsessen

für die Bewohner*innen in den Flexiwohnheimen und otto&rosi

Für die Bewohner*innen der beiden Flexiwohnheime in der Boschetsriederstraße und die Besucher*innen des Tagestreffs otto&rosi gab es diese Weihnachten ein besonderes Mahl. Mit der Aktion "Weihnachtsessen" versorgten die beiden Brüder Haake, Geschäftsführer des Restaurants „Burger & Lobster Bank München diese Menschen, für die ein Restaurantbesuch nicht im Rahmen des Möglichen liegt, mit einem wunderbaren Weihnachtsessen - zarte Entenkeule, Blaukraut und Kartoffelknödel.

Das Essen wurde in den Gemeinschaftsküchen ausgegeben und wer wollte konnte gerne Nachschlag haben. Auch Besucher*innen vom Tagestreff Otto&Rosi nahmen das Angebot wahr und holten sich warmes Weihnachtsessen ab.

So waren die Bewohner*innen und Besucher*innen mit leckerem Weihnachts-Essen für gut zwei Tage über Weihnachten versorgt.

Eine wunderbare Aktion - Danke an die Brüder Haake!